Wieder bleibt die Welt für mich stehen, denn am 15.03.2021 hat uns Kajembo nach zwei Tagen Krankheit ganz plötzlich verlassen. Es ist so schwer zu begreifen, alles ging so schnell.

Mein lieber Kajembo, du warst ein so toller und liebenswerter Begleiter. Ich will es einfach nicht wahr haben. Warum habe ich nichts gemerkt? Alles war wie immer. Du fehlst uns so sehr. Ich danke dir für die schönen gemeinsamen Jahre und werde dich immer in meinem Herzen tragen und niemals vergessen. Du bist ein großer Bestandteil meiner Zucht und in deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln lebst du weiter. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Chicosi, Bajana, Chameena, Kemaynee und Halinchen werden dich oben in Empfang nehmen. Warum ist ein Hundeleben nur so kurz? Die Jahre vergehen und ich musste schon so viele meiner Lieblinge gehen lassen. Immer wieder ein unerträglicher Schmerz. Leb wohl Schatzemann, ich liebe dich und hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. In ewiger Liebe und Erinnerung.