8. Lebenswoche

Unsere Welpen sind auszugsbereit. Sie haben ihre Koffer gepackt und sind bereit die große weite Welt kennenzulernen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge werde ich sie ziehen lassen und hoffe für jeden Einzelnen die richtige Familie ausgesucht zu haben. Hier bei mir haben sie viel kennengelernt und sich zu kleinen Persönlichkeiten entwickelt. Nun sind die neuen Familien gefragt, ihrem kleinen Schatz alles zu zeigen, was er für sein Leben braucht. Wenn ihr Fragen habt, oder einen Rat braucht, denkt bitte immer daran, die Hotline nach Semlow ist Tag und Nacht offen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und sage Goodbye. Bleibt alle schön gesund und munter und viel Spaß und Freude miteinander. Zum Welpentreffen sehen wir uns hoffentlich alle wieder. Ein großes Dankeschön geht wie immer auch an meine liebe Welpennanny Petra, die die Kleinen mit viel Liebe und Hingabe umsorgt hat, wenn ich mit den Große unterwegs war, oder Besorgungen gemacht habe, eben immer dann, wenn ich nicht Zuhause war. Ohne sie wäre das alles sonst so gar nicht möglich. Hier nun die letzten Bilder von meinem Wahabu Wurf. Mit Klick auf das Foto kommt man direkt zur Galerie.

Amani ist und bleibt ein Ostssee Kind.

By | 2019-07-24T20:59:18+00:00 Juli 24th, 2019|News|