5. Lebenswoche

Unsere Welpen sind nun schon fünf Wochen alt. Die Zeit vergeht immer so schnell. Die ersten Besucher waren inzwischen hier und haben die Welpen besucht und ihr neues Familienmitglied ausgesucht. Die kleine Rasselbande ist recht lebhaft und erfreut einfach nur. Alle sind sehr gut entwickelt. Es ist draußen zwar ganz schön kalt, aber die ersten Erkundungen auf der Terrasse habe sie schon unternommen. Hier die aktuellen Bilder. Die Einzelfotos zu machen ist nicht so einfach wie es vielleicht scheint. Sie sind so flink die kleinen Scheißer und wollen immer gleich zu mir laufen. Aber mit viel Geduld und Hilfe bekomme ich das dann doch immer hin. Mit Klick auf das Foto kommt man zur großen Galerie. Einige der kleinen Schätze suchen noch ein passendes Zuhause.

By | 2018-01-07T16:58:41+00:00 Januar 7th, 2018|News|