Unsere Welpen sind da.

In der Nacht vom 15. zum 16. Juni schenkte Kemaynee 11 gesunden Welpen das Leben. Ich bin einfach nur happy. Mit diesem Wurf wurde auch mein Rüde Tawonga zum erstmal Vater und ich bin sehr gespannt wie sich die Kleinen entwickeln. Es wurden vier Mädchen, davon eine Livernose und sieben Rüden geboren. Alle Welpen tragen einen Ridge. Kemaynee hat das ganz toll gemacht. Mama und den Kleinen geht es sehr gut. Alle Welpen haben ein sehr gleichmäßiges Gewicht um die 555 g. Kemaynee erholt sich nun von den Anstrengungen der Geburt und wird von mir natürlich besonders verwöhnt. Die Einzelfotos der Kleinen werde ich vielleicht morgen machen. Jetzt möchte ich Kemaynee erst einmal in Ruhe lassen. Ein großes Dankeschön geht auch an meine liebe Welpen Nanny Petra, die die ganze Nacht dabei war und Kemaynee und mich unterstützt hat. Mit Klick auf den Link unter dem Foto, kommt man direkt zur Galerie Aktueller Wurf.

https://kianga-bahari.de/zucht/aktueller-wurf

By | 2018-06-16T22:44:03+00:00 Juni 16th, 2018|News|