R.I.P. Bajana

Bajana 26.10.2007 -29.08.2018

Ich kann es immer noch nicht begreifen. Bajana, meine Prinzessin Bajana kommt nie mehr wieder. Ich kann den Schmerz kaum aushalten. Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, wärest Du nie gestorben. Alles ging so schnell und ich habe damit so nicht gerechnet. Eine Magendrehung wurde dir zum Verhängnis. Meine liebe Bajana, ich werde dich niemals vergessen, du bedeutest mir so unsagbar viel, wir waren bis auf wenige Stunden niemals getrennt. Du bist in meine Hände geboren und in meinen Armen eingeschlafen. Du bist meine erste Nachzuchthündin und durftest bei deiner Mama Chicosi aufwachsen. Du hast mein Leben sehr bereichert und mich glücklich gemacht. Du warst eine so wunderschöne Hündin mit einem so tollen Charakter. Ich vermisse dich so. In meinem Herzen und in vielen deiner schönen Kinder lebst du weiter. Bajanitschka, ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. Danke das es dich gab, danke für alles. Du warst für mich nicht nur ein Hund, du warst alles für mich. Ich kann gar nicht so viel weinen, wie ich dich liebe. Meine Liebe ist unendlich. Ruh in Frieden mein Engel und komm gut über die Regenbogenbrücke. Mama Chicosi nimmt dich oben in Empfang. <3 <3 <3

 

By | 2018-08-30T22:10:17+00:00 August 30th, 2018|News|