Liebe Grüße zum Weihnachtsfest

Liebe Welpenkäufer, liebe Ridgeback Freunde, liebe Besucher meiner Seite, das gesamte Kianga Bahari Rudel wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und alles Liebe und Gute für 2019.

Vielen Dank für eure Anteilnahme in meinen traurigen und schweren Stunden sowie in meinen glücklichen und frohen Stunden. Dieses Jahr war gezeichnet von beiden. Viel Leben wurde geboren und viele Welpeneltern konnte ich glücklich machen. Leider musste ich mich im September von meiner über alles geliebten Bajana verabschieden, die nun ihrer Mama Chicosi in den Himmel gefolgt ist. Beide hinterlassen eine große Lücke und jetzt wo ich das schreibe, muss ich schon wieder weinen….

Ich wünsche uns für 2019 schöne Momente und hoffe das ihr alle gesund bleibt und wir und nicht aus den Augen verlieren. Eure Petra und die Kianga Bahari´s

By | 2018-12-23T21:34:48+00:00 Dezember 23rd, 2018|News|