Der Countdown läuft.

Indira hat heute ihren 56. Trächtigkeitstag erreicht. Nun dauert es nur noch wenige Tage bis wir die kleinen Welpchen begrüßen dürfen. Eine aufregende und spannende Zeit beginnt. Auch ich bin nach all den vielen Jahren immer ein bisschen aufgeregt und freue mich sehr auf die Kleinen. Es geht Indira den Umständen entsprechend gut. Nachts gegen 3.00 Uhr weckt sie mich jedes mal und läuft viel hin und her. Das lange liegen fällt ihr schon etwas schwer. Na bei dem Umfang auch verständlich. Ich lauf dann mit ihr nachts ein paar Runden und dann schlafen wir weiter. Nun bin ich gespannt, ob ich nächsten Sonnabend noch einmal den Babybauch zeige, oder vielleicht auch schon die Welpen. Es bleibt spannend. Hier nun die Bilder von heute. Mit Klick auf das Foto geht’s direkt zum „Aktuellen Wurf“.

By | 2018-11-10T19:42:57+00:00 November 10th, 2018|News|