8. Lebenswoche

Goodbye meine Schätze. Nun seit ihr acht Wochen alt und bereit für die große weite Welt. Die Koffer sind gepackt und eure neuen Familien erwarten euch schon sehnsüchtig. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge lass ich euch ziehen und hoffe, ich habe für jeden Einzelnen von euch die passende Familie gefunden. Ihr habt euch hier alle so toll entwickelt und seit zu wunderschönen selbstbewussten Welpen herangewachsen. Mein größter Wunsch ist es, dass ein tolles Hundeleben auf euch warte, mit viel Bewegung und Beschäftigung, wo ihr auf Lebzeiten in euren Familien bleiben dürft und als vollwertiges Familienmitglied aus tiefstem Herzen geliebt werdet. Zum Welpentreffen sehen wir uns hoffentlich alle wieder. Und denkt dran, die Hotline nach Semlow ist Tag und Nacht offen. Ich bin ein Hundeleben lang für euch da. Ein ganz, ganz großes Dankeschön geht auch an meine liebe Welpen Nanny Petra, die mir immer sehr zur Seite steht und während meiner Abwesenheit sich ganz liebevoll um die Kleinen gekümmert hat. Mit Klick auf das Foto geht’s direkt zur Galerie.

By | 2018-08-11T16:56:03+00:00 August 10th, 2018|News|