Nun ist es so weit, die Kleinen ziehen in die große weite Welt. Nach und nach werden sie mich nun verlassen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge werde ich sie nun gehen lassen und hoffe, dass ich für jeden Einzelnen die richtige Familie ausgesucht habe und nun ein ganz tolles artgerechtes Leben auf sie wartet. Es waren wieder tolle und aufregende acht Wochen. Wir hatten neben der Arbeit auch viel Spaß zusammen und sie haben ordentlich die Bude gerockt. Alle haben sich zu kleinen Persönlichkeiten entwickelt, sind aufgeschlossen und fröhlich. Nun ist der perfekte Zeitpunkt für sie das Leben da draußen kennenzulernen. Ich bin natürlich weiter für alle da und freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben. Alles Liebe und Gute ihr Süßen und ich hoffe ihr erobert alle Herzen im Sturm in euren neuen Familien. Spätestens zum Welpentreffen sehe ich euch hoffentlich alle wieder. Mit Klick auf das Foto geht es in die Galerie 8. Lebenswoche.