56. Trächtigkeitstag von Kemaynee

Der Countdown läuft…..

Die letzte Trächtigkeitswoche ist angebrochen. In ein paar Tagen werden Kemaynee und Tawonga hoffentlich Eltern von gesunden Welpen sein. Die Kleinen boxen ordentlich in ihrem Bauch und man kann ganz deutlich die Bewegung der Kleinen sehen und fühlen. Kemaynee geht es den Umständen entsprechend gut. Die letzten Tage war es hier sehr heiß und nicht immer einfach für sie. Um so mehr hat sie die kühlen Umschläge genossen. Zum Glück brachte das Gewitter gestern etwas Abkühlung. Ihren Spaziergang fordert sie noch immer ein. Da muss man sich wirklich wundern, wie fit sie noch ist. Ich muss sie an der Leine lassen, weil ich Angst habe, sie übernimmt sich. Ihr Hunger ist nach wie vor ungebremst und ich bin echt gespannt wie viele Welpen da von ihr zerren. Hier nun die Bilder von heute. Nächste Woche Montag, oder auch früher, gibt es dann bestimmt schon die ersten Welpenbilder. Mit Klick auf das Foto kommt man direkt zur Galerie „Aktueller Wurf“.

By | 2018-06-11T15:29:11+00:00 Juni 10th, 2018|News|