49. Trächtigkeitstag von Kemaynee

Noch 14 Tage und dann sind die Kleinen hoffentlich gesund und munter auf der Welt. Die Hitze macht Kemaynee bei dem Umfang nun auch langsam zu schaffen. Laufen tut sie noch sehr flott, aber das liegen fällt ihr schwer. Immer wieder ändert sie ihren Platz. Die Kleinen Welpchen sind jetzt fast fertig. Die Lunge braucht noch etwas Entwicklung und auch an Gewicht nehmen die Kleinen noch richtig viel zu. Das bedeutet, der Bauch wächst in den letzten 14 Tagen noch einmal ordentlich. Ich bin wirklich sehr gespannt wie viele Welpen es werden. Täglich werde ich jetzt meine Hand auf Kemaynee´s Bauch legen um die Bewegung der Kleinen zu fühlen. Kemaynee liebt es, wenn man sich zu ihr legt, denn sie ist sehr, sehr anhänglich. Hier nun ein paar Bilder vom 49. Trächtigkeitstag. Mit Klick auf das Foto kommt man in die Galierie „Aktueller Wurf“.

By | 2018-06-04T16:56:24+00:00 Juni 4th, 2018|News|