48. Tragetag

Wir kommen dem Tag der Geburt immer näher. Jaliyah  geht es immer noch sehr gut und der Hunger ist immer noch riesig. Ich passe jetzt sehr auf, dass sie nicht mehr so tobt und rennt. Da muss ich sie immer etwas bremsen. Die Wurfkiste steht bereit und es ist alles vorbereitet. Noch möchte sie sich aber da nicht reinlegen. Jaliyah ist sehr verschmust und wir kuscheln ganz viel zusammen. Ich lege meine Hand auf ihren Bauch und hoffe auf Welpenbewegungen. So schön das Gefühl, wenn sie gegen meine Hand boxen. Zum Fotos machen hatte meine Süße heute leider keine wirkliche Lust….. immer diese Fotos…… man sieht es ihr leider richtig an. Den Bauch kann man aber trotzdem gut erkennen….. Er wächst. Mit Klick auf das Foto kommt man direkt in die Galerie.

By | 2019-05-15T21:25:26+00:00 Mai 15th, 2019|News|